Aktuell

 

Info vom 08.06.2018

„Tag der Architektur 2018" – longlife Wohnpark stellt sich vor: Sonntag, 24. Juni von 10–14 Uhr

longlife Wohnpark für den „Tag der Architektur 2018“ am 23. und 24. Juni nominiert

Zum 23. Mal findet bundesweit am 23. und 24. Juni der „Tag der Architektur“ statt. In Nordrhein-Westfalen nehmen 254 Bauwerke aller Arten, aber auch Quartiere, Gärten und Parks in 110 Städten und Gemeinden an dem Architektur-Event teil. Initiator ist die Architektenkammer NRW, die den diesjährigen Tag unter das Motto „Architektur bleibt“ stellte. Vorgestellt werden Bauten, die in den vergangenen fünf Jahren realisiert wurden oder sich aktuell in Bau befinden.

longlife Wohnpark – Tag der Architektur 2018

In diesem Jahr ist auch Nettetal mit einem ambitionierten Projekt beim "Tag der Architektur" vertreten. Der longlife Wohnpark in unmittelbarer Ortskernrandlage des Nettetaler Stadtteils Lobberich wurde von der Sichtungskommission der Architektenkammer für den Architekturtag ausgewählt und beteiligt sich erstmalig an dem Architektur-Erlebnis. Der "Tag der Architektur" am 23./24. Juni bietet eine willkommene Gelegenheit, erneuerte und neue Bauwerke vor Ort zu erleben und mit Architekten und Bauherren ins Gespräch zu kommen.

Am Sonntag, 24. Juni stehen in der Zeit von 10 bis 14 Uhr die Initiatoren Harald und Hans-Jürgen Cleven im longlife Wohnpark in Lobberich „An der Weberei“ Rede und Antwort und informieren aus erster Hand über das Projekt, die Perspektiven und den aktuellen Stand. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

von Aministrator Longlife-Wohnpark

Zurück