Aktuell

 

Info vom 25.06.2021

Architektur mit Strahlkraft. Der Backsteinbau im longlife Wohnpark in Nettetal Lobberich: Nur noch 2 Mietwohnungen frei.

Anspruchsvoll Wohnen in historischer Industriearchitektur

Ein historisches Gebäude zu sanieren, das ist eine echte Herausforderung. So gründlich auch geplant wird – oft kommt es anders, müssen Details geändert oder noch einmal neu gedacht werden. In einem ehemaligen Büroobjekt zeitgerechtes Wohnen und moderne Lebens- und Komfortansprüche zu erfüllen, das ist eine ungleich anspruchsvollere Aufgabe als in einem Neubau. Aber beides steht hier, im longlife Wohnpark, ebenso spannend wie harmonisch nebeneinander.

longlife Wohnpark Backsteinbau Nacht

Der Backsteinbau, ein ehemaliges Verwaltungsgebäude, bildet das markante Entrée an der Niedieckstraße, abends eindrucksvoll mit Licht akzentuiert. Nur noch zwei Mietwohnungen sind frei. In Bezug auf Komfort und Ästhetik ist der Geist des Traditionsunternehmens longlife auf angenehme Weise präsent. Hans-Jürgen Cleven und Harald Cleven, die Initiatoren des longlife Wohnparks, setzen auf Authentizität und Nachhaltigkeit. Mit sorgfältig geplanten Wohlfühldetails haben Sie ein besonderes Ambiente geschaffen, das, zusammen mit erstklassigen Standortfaktoren, für sich spricht. Zu den Mietangeboten gehts hier...

von Aministrator Longlife-Wohnpark

Zurück